Seiten

Freitag, 26. Februar 2010

Wieder da


Hallo da bin ich wieder !
68cm und 7500g und ein Loch im Popo. Hat mich doch wirklich gestochen der Kinderarzt - aber dafür bekam ich ein tolles Pickerl. Das hat Mami noch einstecken und wenn sie es nicht bald wo aufklebt mach ich Terror !
Gestern wars lustig.
Wir sind wieder mit dem Auto nach Wien gefahren - Mami war arbeiten und mit Papa alleine ists ziemlich lustig. Papa hat eine Fallschirmspringerausrüstung gekauft - hab ich mir zumindest gedacht, wie ich es gesehen habe. Stellt Euch vor, dann hat er mich da reingesteckt und mich durch ganz Wien getragen. Ich hab mir endlich die Leute ansehen können, weil oben sieht man raus und unten hängen die Füsse raus. Ganz bequeme Angelegenheit so eine Kindertrage. Ich hatte meinen Spass und Papa, naja, vorne mich und in der rechten Hand den Kinderwagen, in der linken den Einkaufssack - hat ziemlich alt ausgesehen der Daddy. Wie Mama gekommen ist, war ich schon müde und....
... am Abend hab ich dann gleich eingeschlafen.

Keine Kommentare: