Seiten

Montag, 1. März 2010

Gut geschlafen


Hab ich gut geschlafen.
GUTEN MORGEN !
Endlich ist Papa wieder in der Arbeit und ich hab Zeit mich auszuruhen. Wir waren am Wochenende die ganze Zeit auf Achse. Am Fußballplatz, im Park, Einkaufen, am Berg, im Wald... voll anstrengend ! Mich fragt ja keiner, was ich eigentlich machen will. Pferde hab ich wieder gesehen und dann eine ganze Kuhherde mit "Milchzapfhähnen" (hat Mami dazu gesagt). Da waren auch kleine Kühe dabei. Sehen ja süss aus, aber sind immer noch ganz viel grösser als ich. Hab mich kurz gefürchtet, aber gezeigt hab ichs niemandem. Die glauben noch, ich bin ein Feigling ! Bin ich aber nicht !!!
Im Wirtshaus konnte ich mich dann erst wieder erholen. Da waren zwar auch so laute vierbeinige Ungeheuer - ich glaube man sagt Hunde dazu - aber ein wenig geschlafen habe ich dann doch. Am Abend war dann noch Schwimmunterricht. Papa hat mich ganz fest gehalten, damit ich nicht untergehe und Mama hat mich danach angenehmst eingecremt. Noch ein Bottle Weisswein (natürlich alkoholfrei) und dann SCHNARCH. Hoffentlich bleibt Papa heute lang in der Arbeit. Mit Mama werde ich alleine fertig !

Keine Kommentare: