Seiten

Dienstag, 23. Februar 2010

Mein erster grosser Tag


Am 5.2.2010 war mein erster grosser Tag. Die Taufe !
Meine Eltern haben diesen Tag gewählt, weil Sie doch genau an diesem Tag Ihren Hochzeitstag haben. Ich war richtig rausgeputzt. Frisch gewaschen, eingecremt und in feinster Wäsche wurde ich zur Pfarrkirche kutschiert. Zugegeben ich war ein wenig aufgeregt, aber gezeigt habe ich es Niemandem. Oma Christine und Opa haben schon gewartet. Opa war sogar so aufgeregt, dass er meine Taufkerze versehentlich im Auto eingesperrt hatte. Haha, er musste nochmal nach Hause fahren und einen Ersatzschlüssel holen und dann ist er zu spät gekommen. Aber ich habs genossen - kuschelweich bei Oma und der Pfarrer hat mir gleich nochmal die Haare gewaschen. Hab Euch ein Foto davon gemacht, damit Ihr seht wie lustig es war. Kann man das eigentlich nochmal machen ? Ich fands einfach cool.

Keine Kommentare: