Seiten

Montag, 22. Februar 2010

Mein erstes Pferd


Mensch wars gestern kalt. Aber die Sonne hat ganz hell gestrahlt. Mama hat mich ganz fest verpackt. Das mag ich nicht so wirklich und ich sags Euch immer die Haube - ekelig, rutscht mir immer über die Augen und dann kann ich nichts sehen. Wie ich dann meine Augen frei hatte, hab ich mich richtig geschreckt - so ein riesen Untier stand vor mir. Hat ne Zeit gedauert, bis ich wusste - mein erstes Pferd - ich hab zum ersten Mal ein Pferd gesehen. Naja ein lebendiges mein ich, denn in meinem Stoffbuch hab ich schon so was gesehen, glaub ich zumindest. Papa hat mich herumgetragen und Mama hat Fotos gemacht. Dann habens mich herumgereicht und wieder Fotos gemacht - naja wenns so weiter geht, komm ich noch aufs Titelblatt von irgend einer Zeitung. (Zobelhof am 21.02.2010)

Keine Kommentare: