Seiten

Dienstag, 23. Februar 2010

Die Vorbereitung


Ende Jänner sind Mama und Papa mit mir nach Wien gefahren. Ich kann Euch sagen es war richtig anstrengend. Kalt wars und ich war eingepackt, dass ich mich kaum rühren konnte. Wir sind durch die Wiener Innenstadt gesaust nur weil Mama was zum Anziehen suchte, schliesslich gings ja um meine Taufe. Gefunden haben wir Nichts. Anfangs habe ich ja noch gepennt, aber dann....
Wir sind zum Griechen essen gegangen, ich war wie immer der Erste der fertig war und dann hab ich so richtig in die Hose gemacht. Panisch sinds geworden, haben eine Schere genommen und mein Leibchen zerschnitten. Unter uns gesagt - es war Absicht, wusst ich doch, dass ich ein neues bekomme. Auf der Kärntner Strasse, mein Lieblingsgeschäft "Haus des Kindes" haben sie mich dann neu eingekleidet und ein Taufgewand hab ich auch bekommen. Manchmal lohnt es sich eben !

Keine Kommentare: