Seiten

Montag, 22. Februar 2010

Hallo


Mein Name ist David Hackl. Ich bin am 21.08.2009 um 23:08 Uhr im KH Mödling zur Welt gekommen. Naja ich war ein wenig zu früh - genauer gesagt um 7 Wochen, deshalb musst ich zur Überwachúng dann da auch 3 Wochen bleiben. Wisst Ihr - ich konnte beim Trinken nicht unterscheiden: Trinken oder Atmen ! Jetzt klappts hervorragend - ich trinke und trinke .... und mittlerweile habe ich auch schon 7,5kg. Ich finds ja ganz lustig da. Hab ich Hunger, brauch ich mich nur zu melden und schon gibts volle Kanne ! .... übrigens meine Eltern heissen Susanne und Helmut und Geschwister - na ich sags Euch GLEICH 4 (Oliver, Carol, Christopher und Raphael). Komische Welt, zwei haben einen anderen Papa und zwei eine andere Mama. Naja jetzt bin ich da und jetzt räum ich den Laden mal auf. Die werden noch schön schauen.
Auf jeden Fall find ichs cool, dass ich jetzt auch schon im Internet bin und Euch von mir und meinen Erlebnissen erzählen kann.
Muss jetzt ein wenig schlafen bin nämlich schon wieder urmüd.

1 Kommentar:

Deine Mami hat gesagt…

Was ist ein Kind?
Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat.
Es ist Glück, für das es keine Worte gibt.
Es ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man fast schon vergessen hat.