Seiten

Montag, 28. März 2011

Tagesbetreuung

Bis jetzt konnte ich es hinauszögern nur ab April gehe ich dann wirklich in die Krabbelstube. Wird sicher toll endlich mal mit anderen Jungs herumtollen. Bis jetzt hab ich Mama tagsüber in Trab gehalten und ich glaube, dass ist mir auch gut gelungen. Viel Mist gebaut, aber Mama hats immer wieder gut gemacht ! Ich glaub ich hab die beste Mama der Welt - seht mal ! Ist doch gut beisammen, da kann man schon ein wenig Ärger jeden Tag machen. Am Liebsten ärgere ich sie beim Essen. Ich deute dann immer auf irgendwelche Sachen. Gibt sie´s mir nicht, esse ich nicht. Funktioniert ganz gut. Geldbörse, Handy, alles verteile ich am Boden in der Küche und sie muss es dann aufheben. Tut sie es nicht, gibts Ärger ! Mittlerweile hat sie das modernste Handy der Welt, mit Klebestreifen wirds zusammengehalten.

Keine Kommentare: